Über uns

Servus, ich bin Christian Geppert, Augenoptikermeister und Inhaber von Augenoptik Geppert.

Es war 1987 als ich mit der Augenoptik in Berührung kam und seit dem bin ich mit Leib und Seele Augenoptiker.

Schon im ersten Lehrjahr wusste ich, dass ich mal selbst ein eigenes Geschäft haben möchte. Nach zweijähriger Berufspraxis als angestellter Meister, konnte ich mir 1996 diesen Wunsch erfüllen.

Am 5. Oktober eröffnete ich "Augenoptik Geppert" in Hallbergmoos. Von Anfang an wurde ich von den Menschen in Hallbergmoos/Goldach herzlich aufgenommen. Bald arbeitete ich nicht mehr alleine und werde seitdem von kompetenten Angestellten unterstützt. 2006 hatten wir nicht nur 10jähriges Firmenjubiläum, sondern renovierten und erweiterten das Geschäft.

Dieses bietet seit dem noch mehr Platz für eine zeitgemäße und moderne Auswahl an klassischer bis extravaganter, tragbarer Brillenmode.

2016 feierten unsere Kunden noch mal mit uns. Mit Livemusik und Tanz begingen wir das 20jährige Bestehen. Meine größte Stärke ist das Gespür für Menschen und das wissen meine Kunden auch. Präzise Augenvermessung, typgerechte Fassungsauswahl sowie individuelle Glasberatung steht bei mir ganz oben. Genauso wichtig ist mir aber, dass unsere Kunden sich wohl fühlen, mit einem Lächeln aus dem Geschäft gehen und gerne wiederkommen.

Mein Team besteht neben mir aus noch aus drei Augenoptikermeisterinnen, die meine Philosophie teilen!

Jeder Mensch ist etwas besonderes und so arbeiten wir auch.

Sandra Waesch, staatl. geprüfte Augenoptikerin, Augenoptikermeisterin
Karin Dormeier, staatl. geprüfte Augenoptikerin, Augenoptikermeisterin
Henriette Ruderisch, Augenoptikermeisterin

© Copyright Optik Geppert